gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hochzeitsgeschenk der Trauzeugin

gefragt von Kathryn24Kathryn24 am 21.07.2009 um 20:48 Uhr

Hallo zusammen, ich bin nächstes Jahr bei meiner Freundin zu Hochzeit eingeladen und dazu noch ihre Trauzeugin /Brautjungfer jetzt suche ich noch nach einem Geschenk, habt ihr da vielleicht eine Idee oder Erfahrungen was nicht so gut ankommt??? Danke im vor raus Kathryn24

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenk (3215)
Hochzeit (2132)
Freunde (1887)