Hochzeitsgast welche Frisur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt im internet ganz viele anleitungen für hochsteckfrisuren oder flechtfrisuren, das sieht auch immer total schick aus. ich würde es aber vom kleid abhängig machen, ob es zb glitzersteine oben hat oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flechtfrisuren finde ich auch immer sehr toll, vor allem mit sooo langen Haaren kann man wahnsinnig viel machen.

Wenn es an diesem Tag sehr heiß wird würde ich die Haare komplett flechten lassen, zum Beispiel auf der linken Seite anfangenund die Haare einflechten bis zur Rechten Seite des Kopfes und den Zopf dann über der rechten Schulter runterhängen lassen (entweder komplett flechten oder für den Zopfteil Locken machen).

Ich könnte mir auch einen Fischgrätenzopf wunderbar vorstellen, hoch oben am Kopf anfangen und ganz runter flechten, in der Kombination mit Stirnfransen sieht das sicher ganz toll aus.

Falls es nicht ganz so heiß werden sollte köntest du einen Teil der Haare links und rechts einflechten und hinten in der Mitte zusammenbinden.

Alternativ dazu finde ich auch einen Easy Bun, im Nacken oder eher seitlich vom Kopf, schaut immer hübsch aus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeOtaku36
06.07.2016, 11:17

Vielen Dank :D

0

Ich finde Flechtfrisuren immer sehr schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Hochsteck Frisur ist sehr schön und Elegent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?