Frage von Brautfragt, 39

Hochzeitsfotograf, welche Aufgaben hat er,richtet er auch das Kleid,wie die Schleppe?

Hallo, wir heiraten nur zu zweit und da ist mir die Frage gekommen,ob der Fotograf bei den Fotos darauf achtet,das das Kleid ordentlich liegt,wie mit der Schleppe.Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen und allein geheiratet?

Antwort
von beangato, 29

Wir hatten einen bei der Hochzeit dabei. Er hat nur so Bilder gemacht.

Danach waren wir im Studio - das war echt anstrengend. Jede Pose wurde einigemal gerichtet. Allerdings hatte ich keine Schleppe.

Viel Glück Euch Beiden :)

Antwort
von nadinej1983, 8

Also wir haben - bei der standesamtlichen Trauung - auch allein geheiratet. Das war wirklich schön. Wir hatten den ganzen Tag für uns uns sind danach direkt in die Flitterwochen abgedampft :) 

Jedenfalls hatten wir auch für knapp 4 Stunden einen Fotografen dabei. Wir waren nach dem Standesamt noch Fotos von uns knipsen. Uns hat das sehr viel Spaß gemacht. Wir sind eigentlich nur herumgelaufen und waren dann danach so was von begeistert. 

Vielleicht habt ihr ja Glück. Fragt ihn doch mal ganz freundlich?

Übrigens war bei uns der Dennis (www.dennisjauernig.com) bei der standesamtlichen Trauung und auch später bei der richtigen "Hochzeit". Unter Umständen könnt ihr doch da auch mal nachfragen? Sonst ist auch Marco H. (www.marcoh.de) echt nett gewesen. 

Viel Glück und wählt hoffentlich den richtigen Fotografen aus!

Liebe Grüße

N.


Antwort
von Almuric, 19

Frag ihn doch mal ganz freundlich.

Wenn er Berufsehre hat, macht er's sowieso, weil er den Ehrgeiz haben sollte, daß seine Photos möglichst gut aussehen. Es geht schließlich ja auch um sein Renommee.

Aber am Weitesten kommst du bestimmt mit Freundlichkeit...

Ich wünsch euch alles Glück !

:-)

Kommentar von Brautfragt ,

Danke😊 Da gebe ich dir vollkommen Recht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten