gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hochzeitseinladung

gefragt von EverydaygoodEverydaygood am 04.10.2009 um 22:42 Uhr

Hallo, wir haben eine kleine Frage. Was gehört alles in eine Einladungskarte für die Hochzeit? Wir wissen, dass so eine Einladung individuell gestaltet werden sollte, jedoch suchen wir Anhaltspunkte und eventuell Ideen auf was man auf gar keinen Fall verzichten sollte. Danke für die Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hochzeit (2156)
Text (606)
Einladung (294)