julia611 am 12.07.2009 um 20:44 Uhr
hallo ihr lieben,
ich brauch mal wieder eure hilfe. und zwar heirate ich nächstes jahr und ich habe nun ne super lokation gefunden. die tisch deko und raumdeko übernehmen wir selber weil das resturant dies nicht anbietet. die tischdeko soll einfach sein und wir haben uns überlegt das weiße tischdecken als untergrund dienen sollen. darauf soll in der mitte ein band aus tyll (lachsfarbe) mit kleine blumengestecken und dekosteinen liegen. außerdem sollen noch kleine teelichter in gläsern verteilt sein. nun mein problem: der raum ist ziemlich hell (große glasfläche) und die wände drumrum sehr nackt. wir dürfen wanddeko anbringen aber ich weiss nicht wirklich was genau. habt ihr ne idee????

lasst doch ein paar bilder von euch als paar auf leinwand oder als plakat drucken. mit powerstrip an die wand und ohne probleme wieder ab. die bilder könnt ihr später in rahmen bei euch in der wohnung anbringen oder als erinnerung einrollen in papprolle auf den speicher legen...
hallo,
also ich habe letztens erst für meine Hochzeit als Tischdeko Organza Tischläufer in bordeaux gekauft, darauf klare tautropfen und rosen gestreut - der hingucker! habs bei rilostore.de gekauft
Zu der Wanddeko habe ich hier ein kleines Statement gefunden: http://deutsch-russische-hochzeit.de/hochzeitsdeko/preise-was-kostet-hochzeitsde... generell geht handelt es dort auch allgemein um Hochzeitsdeko, vielleicht hilft es dir weiter.
passende stoffbahnen zum tischband an die wand und vielleicht grüne blumenranken drauf befestigen. oder herz-luftballons ...oder fotos von euch von der kinderzeit bis heute!!!viel spass

farblich passende Girlanden füllen die nackten Wände, evtl. Luftballons in Herzform, sieht super aus.

Nur ein paar Stehpflanzen, wie Palmen oder Gummibäume an die Wand stellen. Das wirkt gehaltvoll und ist günstig. Wichtig, große Kübel! Abstand etwa 2-3 Meter, das sollte reichen.

mhhh vieleicht den lachsfarbenen tyll mit weißen bändern und einem kleinen blumengesteck sozusagen das das dann runterhängt
vielleicht mit einem beamer bilder von euch an die wand werfen, als babys, kleinkinder etc.

Papiergirlanden, Flittergirlanden oder diese großen Dekoelemente, die wie Scherenschnitte aussehen. Große Papierblumen.
hast du vielleicht ein bild vom raum? sonst kann man sich das sehr schlecht vorstellen!
julia611 am 12. Juli 2009 20:46 habe leider kein bild

Geh mal in ein Möbelgeschäft und schau dir dort die Dekos an, mir gefallen die immer gut, auch die von IKEA