Frage von Dineox, 31

Hochzeitsbekleidung bei warmen Wetter?

Also ich (& meine Familie) wurde(n) auf eine Hochzeit eingeladen. Diese findet in Vietnam statt. Ist es angemessen,wenn ich ohne Sakko da ankomme, da es sehr werden wird? Natürlich werde ich ein Hemd und eine angemessene Hose tragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SylviMau, 9

Ich kenne die "Regel", dass die Herren so lange Sakko tragen, bis der Bräutigam seines auszieht.

Würde ich auch bei diesen Temperaturen so machen. Wenn er von Anfang an keins trägt - umso besser für dich. ;-)

Kommentar von Dineox ,

Okay, vielen vielen Dank :)

Antwort
von dreamsndiam0nds, 16

Das kommt ganz darauf an was das Motto ist. Ich würde die Veranstalter fragen was sie von den Gästen erwarten

Kommentar von Dineox ,

Okay

Was würdest du jetzt unabhängig vom Motto sagen? 

Kommentar von dreamsndiam0nds ,

Ich würde auf jeden Fall eins mitnehmen, damit du nicht doof dastehst wenn alle eins an haben und du nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community