Wir Heiraten am 14.06.2008 und wollen aber nicht wie gewöhnlich eine Kutsche oder einen schicken Oldtimer wir wollen etwas ausgefallenes oder auch total verrücktes. kann da einer weiter helfen
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wie wäre es mit Pferden? Hier gibt es Ideen: http://www.hochzeitsforum.de/

In Leipzig kann man z.B. eine alte Strassenbahn, in Wuppertal eine alte Schwebebahn mieten und auch gleich darin feiern. Erkundige Dich doch einmal im Verkehrsbüro bei Euch vor Ort, was die anbieten.
raubkatze am 19. März 2008 15:53 Fragt einen Bauern, ob er Euch mit Trekker und Anhänger(mit frischer Heufuhre ! ;-)) fährt...

Meine Tochter hat letztes Jahr kirchlich geheiratet, die haben sich einen quietschgelben Hammer gemietet, der wurde dann noch von einer Gärtnerei supertoll geschmückt war wirklich Klasse und nicht die übliche Limousinen...

Wie wäre es denn mit einem Hubschrauber? Allerdings braucht man dafür den Platz zum Starten und Landen.
kommt druaf was für fans ihr seid,bei uns kann man in der egion mit der Dampflok fahren bzw. heiraten oder auch in den vereinen mit zb.Feuerwehr, Motorrad

Ich würde mir einen Panzer von der Bundeswehr mieten!
HerrLich am 19. März 2008 15:52 Den braucht man erst bei der Scheidung ;-)
RBMannheim am 19. März 2008 15:53 Ja, aber dann jeder einen!
sender am 19. März 2008 15:57 Die vermieten aber nur ohne Munition...
RBMannheim am 19. März 2008 16:01 Is ja doof!
In größeren Städten gibt es Rikschas für die individuelle Stadtrundfahrt, sowas kann man sicher auch als Hochzeitsgefährt mieten.
Ein altes Feuerwehrauto ist auch nett. Erkundigt Euch doch 'mal, ob es in Eurer Nähe so etwas gibt.
Oder wie wär's mit einem Oldtimer-Reisebus? Da können Eure Gäste auch gleich mitfahren.