Frage von Morby, 42

Hochzeits Träume mit Freundin?

Also bevor ich anfange ich bin M/15 und meine Freundin ist W/14. Wir haben den 14ten Oktober 2016. Wir sind seit dem 22 September 2016 zsm. und ich habe vor 1-2 Wochen angefangen Hochzeitsträume mit ihr zu haben. Sie meinte sowas ist Normal was ich ihr auch glaube aber ich möchte mal wissen was ihr davon hält.

Was ich allerdings noch komischer finde ist die tatsache dass ich mich und meine Freundin ü.18 Träume

Lg.

Antwort
von Secretstory2015, 23

Was soll man davon halten? Ist ne nette Soap, von der man jetzt schon weiß, wie sie ausgeht: Mit der großen BILD-Schlagzeile "Und wieder eine hirnlose Teenie-Mum mehr!"

Antwort
von elenore, 24

Traumdeutung heiraten = Heiraten bedeutet, sich öffentlich zu seiner Liebe und zum Partner zu bekennen. Wer vor der geladenen Gästeschar in einer feierlichen Zeremonie „Ja“ sagt, gibt deutlich zu verstehen, dass er sich bewusst und auf Dauer für diesen einen Menschen entschieden hat.

Das Traumbild kann in der Traumdeutung verschiedene Bedeutungen haben. Wichtig ist, wie der Träumende sich selbst und denjenigen, den er im Traum heiratet, sieht, und vor allem, welche Empfindungen er beim Heiraten im Traum hat.

Nicht zu vergessen, .in der Traumdeutung Hochzeit wird die Eheschließung dann selbstverständlich als Vereinigung zweier Menschen verstanden.

Antwort
von Blutmond25, 33

Das klingt süss. Nein, das soll jetzt nicht abwertend klingen.

Ihr seid verliebt und schwebt auf Wolke sieben, ich denke, da ist es gut möglich, dass solche Träume, Gedanken oder gar Wünsche aufkommen. 

Ob das nun eine Art Vorahnung ist bezweifle ich, eher ein tiefer Wunsch der sich in den Träumen Raum schafft. ich wünsche euch natürlich, das es genau dazu kommt: eine Liebe für die Ewigkeit.

P.S. Ich träumte so etwas nie, aber ich fand mit 18 meinen Mann und der Traum hält noch an ;)

Kommentar von Morby ,

Danke :D Dir und dein Mann wünsch ich auch noch bestes. :D

Kommentar von Blutmond25 ,

Antwort
von KaguKagu, 21

Wenn du ein weißes Hochzeitskleid im Traum gesehen hast, dann mein Beileid. Die Person die im Kleid gesteckt hat stirbt.

Kommentar von Morby ,

Von wo hast du denn das?

Kommentar von KaguKagu ,

Islamische Traumdeutung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community