Frage von thogo66, 12

Hochzeits-Location in Köln und Umgebung?

Hallo zusammen!

Wir sind auf der Suche nach einer Hochzeits-Location, wo wir draußen feiern können.

Es handelt sich um ca. 30 Erwachsene und 5 Kinder (zw. 3 und 6 Jahren). Wir hätten sehr gerne ein Grillbuffet und wenn das Wetter es zulässt, würden wir gerne auch komplett draußen feiern.

Kennt ihr Locations, wo das möglich ist? Preislich sollte das ganze maximal 3700 € kosten. Also keine Rheinterrassen ;)

Ich bin über jeden Tipp dankbar!

Antwort
von DerBastian90, 9

Im See-Pavillon am Fühlinger See. Du kannst kein Kölner sein, wenn du das nicht kennst.

Kommentar von thogo66 ,

Ich kenne es, aber es ist unbezahlbar^^

Kommentar von DerBastian90 ,

So ein Blödsinn. Für 120 Euro pro Person bekommst du da locker ein Grillbuffett. Man merkt, du warst da noch NIE !!!!!

Kommentar von thogo66 ,

Ich habe ein Angebot von denen vorliegen. Ja, von mir aus sind es 120 € pro Person fürs Essen. + Raummiete + Getränke + Deko + Tischwäsche. Man merkt, du hast keine Ahnung von Hochzeiten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten