Frage von mellimausi59, 33

Hochzeits Frisur für die Hochzeit meiner Mutter?

Huhu, ich brauche mal eure Hilfe meine Mama heiratet in ca 5 Wochen und ich muss langsam mal ein Friseur Termin machen :D Meine Mama möchte das alles etwas lockerer machen. Nach dem Standesamt feiern wir nurnoch im Garten weswegen das nicht alles so streng aussehen soll. Ein Kleid haben wir schon bestellt hier mal der Link http://www.77onlineshop.de/Styleboom-Fashion-Damen-Mini-Bandeau-Kleid-Ruecken-of...

Ich habe lange Braune Haare und trage eine Brille Ich hatte auch schon nach verschiedenen Frisuren geguckt und habe möchte gerne was haben was irgendwie geflochten ist ob die Haare dann offen geflochten sind oder nicht ist mir egal ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Lg Melli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timfri, 17

Ich habe diese hier schon ganz oft getragen: http://www.hochzeitsfloh.de/brautfrisur-anleitung/ Geht schnell, und vor allem im Sommer gut zu tragen. :)

Antwort
von LifeWithMilina, 15

Ich würde dir eine halb offene Frisur empfehlen (kannst ja mal googlen und dazu die Haare locken) und vielleicht einen schicken Haarreifen reinmachen oder so :)

Antwort
von annaskacel99, 33

https://www.google.at/search?client=ms-android-om-lge&hl=de-AT&q=flechtf...

Google gibts auch noch ;)