Frage von Znowa, 50

Hochzeits-chaos-spiel?

Hallo ihr lieben! Wir sind auf einer Hochzeit eingeladen und möchten den Tag/Abend über das Hochzeits-Chaos-Spiel spielen. Viele von euch kennen es bestimmt! Da uns die Karten die man als Set kaufen kann, zu groß und zu auffällig sind, haben wir uns überlegt, diese selber zu machen! Bevor alles beginnt stecken wir jedem Gast ein kleines Zettelchen zu, auf dem eine Hochzeitsmission zu sehen ist. Welche Mission fallen euch noch so ein? Insgesamt haben wir schon über 20 selber geschrieben. Hier einige Beispiele die wir bereits haben:

1) Rufe während einer Rede der Braut oder des Bräutigams einmal laut ,,hört hört'' oder ,,bravo''.

2) organisiere folgende Gruppenfotos mit mindestens sechs Personen: - rückenansicht! - alle springen hoch - alle imitieren einen Lachanfall Das werden Fotos für die Ewigkeit!

3) Du bist heute der Hochzeit-Saboteur: - vertausche zwei Platzkarten - Toilettenpapier in der Dusche verstecken, sodass das Paar darauf angesprochen werden muss!

4) suche dir einen Gegenstand aus der Location, packe diesen ,wenn möglich, ein und schenke es ganz überzeugend dem Brautpaar.

Was fällt euch noch ein? Was kennt ihr vielleicht was gut ankommt?

Danke im Voraus und liebe Grüße!

Antwort
von anacondaboa, 23

- Lasse einen Segelflieger, über den Tisch schweben. Auf diesem soll stehen. Dort wo der Flieger landet, derjenige soll tanzen. Zu Please tell Rosie (kann aber auch ein anderes Lied sein)

- Nimm ein Taschentuch, schreibe darauf ich bin cool, crazy etc. Hänge es einem Gast an die Tasche/ Kleid mit Klebeband

- Findet euch in dreier Gruppen und überredet die Leute im Ort dem Brautpaar zu Gratulieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community