Frage von ichbineseben, 19

Hochzeits Geschenkideen?

Hochzeit meiner guten Freundin...  ich brauche ein paar Geschenk Ideen zur Hochzeit, kann mir wer helfen??? Es sollte aber nichts langweiliges sein, etwas wo sie was zu tun haben :D

Antwort
von Shilja, 13

Eine Schatztruhe voll mit Erzählungen und Erinnerungen der bisherigen Beziehung deiner Freundin (was sie dir zuerst von ihm erzählt hat, was sie dir von der ersten Begegnung erzählt hat usw... und auch Situationen wo du dabei warst!)
Diese kann nur von dir gefüllt werden oder du aktivierst mehrere der Gäste/Familie und so hast du schnell eine ganze Truhe voll mit Geschichten und Erinnerungen in der das zukünftige Brautpaar immer wieder schwelgen kann und auch von den beiden erweitert und ergänzt werden kann :)

Antwort
von mohnblume8, 10

Wie wäre es mit einem Hochzeitsbriefpaket von Zeitbote (www.zeitbote.de)? Es gibt z.B. ein Paket mit 12 Briefen fürs erste Ehejahr oder eins mit 14 Briefen über 7 Jahre. Du kannst aber auch ein individuelles Angebot anfordern. Die Pakete enthalten Briefumschläge, Briefpapier und Kugelschreiber. Du kannst sie dann einfach mit den anderen Gästen zusammen schreiben (vielleicht könnt ihr euch dann ja auch die Kosten teilen?) und bestimmst dann die Zustelldaten auf den Umschlägen und schickst sie zurück an Zeitbote. Die schicken die Briefe dann immer pünktlich los, sodass die Briefe zum jeweiligen Datum beim Brautpaar ankommen. So hat deine Freundin auf jeden Fall lange was von ihrer Hochzeit, was ich persönlich echt toll finde. Habe jetzt schon zwei Pakete zu Hochzeiten verschenkt und alle fanden die Idee super. Die Briefe kamen bis jetzt auch immer pünktlich.

Antwort
von EheimGlueck, Business, 2

Kennt Ihr das Hochzeitstagebuch "Ehe im Glück - Unsere Hochzeitstage"? Im Eintragebuch werden die ersten 57 Hochzeitstage erklärt, Platz für Notizen und Erinnerungsstücke ist auch, es ist also wie ein Schatzkästchen (at Shilja) im Buchregal.

Antwort
von Plenelosee, 7

Ich kenne ein tollen onlineshop, da sind sachen aus Mosaik auch hochzeitzsachen... Er heisst Washbeardesignes oder so ähnlich, solltest wirklich mal reinschauen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten