gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hochzeit ,was kann man vor dem standesamt als überraschung machen , ( auser herz auschneiden)

gefragt von mamajumija am 27.06.2008 um 21:51 Uhr

Mein Schwager heiratet bald standesamtlich was kann man alles als überrachung machen wenn das brautpaar aus dem standesamt kommt. auser Herz auschneiden und balken durch sägen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hochzeit (709)
standesamt (47)