Frage von hallowelt4237, 49

Hochzeit und Tage bekommen?

hallo

ich habe seit heute früh meine tage und ich bin übermorgen zu einer hochzeit eingeladen von einer bekannten. ich muss übermorgen ein türkises kleid tragen ´aber ich habe ein problem. MEINE TAGE. Ich hasse es so sehr. Ich muss immer, jede stunde aufs wc gehen und ich weiß jt nicht wie ich das machen soll, weil wenn ich jede stunde aufstehe wird es ja jemand merken das ich oft aufstehe. Mein allergrößtes Problem ist wenn ich sitze. Meine Beine sind ja total eng einander und wenn ich aufstehe rinnt alles entweder auf der rechten oder linken seite. Ich habe meine mum gebeten zuhause zu bleiben aber sie meinte ich muss hingehen und der 3 tag meiner tage wird eh ok sein. meine tage dauern 5 tage und die ersten 3 tage sind sie eher mittelmäßig stark. Sogar mein Bauch ist extrem dick und das habe ich immer wenn ich meine tage habe. ich benutze nur binden und ich fühle mich darin sehr gut im gegensatz zu all die anderen dinger! könnt ihr mir vlt tabletten empfehlen sodass mein blut schwach wird? oder irgendwelche tipps damit meine unterhose nicht verrutscht und mein türkises kleid keine flecken bekommt? ich würde am liebsten zuhause bleiben aber meine mama meint ich muss hin.(werde gezwungen).
Ich habe meiner mum gesagt, wie das bei mir ist und ihr ist es scheinbar egal. für sie zählt eins: das ich dabei sein MUSS obwohl ich 20 jahre alt bin und es nicht möchte!

Bitte leute, lacht mich nicht aus wegen diese kleinigkeit. danke ;)

Antwort
von mexp123, 8

Also alle Stunde auf s Klo gehen müssen kann ich mir gar nicht vorstellen, außer man hat sie wirklich ganz schlimm (aber da hast du sie ja schon den 3. Tag). Und die Leute auf ner Hochzeit haben hoffentlich was besseres zu tun als zu schauen wann wer aufs Klo geht (sonst wär s nämlich ne stinklangweilige Hochzeit). Ich würd es echt mal mit Tampons probieren. Muss du natürlich nicht wenn du nicht willst. Gibt es sonst alternativ nicht die Möglichkeit, eine schicke Hose mit Blazer und Bluse anzuziehen? :)

Kommentar von mexp123 ,

Ansonsten Kauf dir flügelbinden, oder binden für die Nacht, die haben die beste saugkraft und decken am besten ab :)

Kommentar von hallowelt4237 ,

nein leider muss ich ein türkises kleid anziehen. so wurde es mir gesagt,..schon vor 1 monat. werde mir die morgen kaufen :) danke

Kommentar von mexp123 ,

Komische Regel 🙈 aber naja, alles was das Pärchen will ;)

Antwort
von TreudoofeTomate, 20

Wie, du willst auf einer Hochzeit stundenlang herumsitzen?

Sei doch ehrlich und sag einfach, dass du keine Lust auf die Hochzeit hast. Die Sache mit der Periode ist eine zu schwache Ausrede.

Kommentar von hallowelt4237 ,

meine mum sagt, wenn ich nicht gehe wird keiner zu meiner hochzeit kommen. ich werde nicht jt heiraten ...sondern erst in 6-7 jahren und wer weiß vlt werde ich umziehen..weit weit weg. 

ja, das machen die meisten dort. ich frage mich, was ich machen soll wenn ich aufstehe und es rinnt was? mein tisch ist leider gottes ganz vorne, genau dort wo das Brautpaar sitzt! noch schlimmer, denn ich muss den ganzen gang bis zur Toilette nur an menschen vorbeigehen die mich sicher anstarren werden. mir fällt keine weitere ausrede mehr ein als nur die wahrheit zu sagen. aber trz danke dir

Antwort
von tamita, 20

Warum benutzt du denn keine Tampons?

Kommentar von hallowelt4237 ,

es tut so weh und ich kriege es nie gescheid drinnen

Antwort
von hauseltr, 9

War da nicht was mit Beyanhasta? In der Türkei reichte das für jede Ausrede.

Kommentar von hallowelt4237 ,

was meinst du ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten