Frage von MKasandra, 78

Hochzeit und Schwangerschaft was tun?

Hallo an alle Frauen da draußen die sich auskennen.

Ich Und mein verlobter wollen am 18.6.16 heirtaten standesamtlich, Ich bin aber da ca im 6 Bis 7 monat schwanger also brauche ich ein Kleid egal ob abend oder Brautkleid das passt aber nicht teuer ist also bis 160 kann ich gehen, und ich bin auch nur 1.56 cm groß. Ich komme aus aalen und ich weiss nicht wie oder was ich machen soll um das perfekte zu finden möchte ja nicht das Kind ein engen oder so. Hilft mir wo ich im Internet oder sonst wo suchen könnte. Und sagt mir eure Erfahrung wen ihr wollt. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eostre, 26

Ich war im neunten Monat schwanger bei meiner hochzeit und hatte ein im ebay gefunden.

Antwort
von Sluggir, 52

Ein echtes brautkleid wirst du Neu nicht für diesen Preis finden . Ein Abendkleid eher . Vielleicht schaust du nach gebrauchten Kleidern ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten