Frage von sazudemvas, 43

Welche Hochzeitsspiele gibt es?

Kennt ihr gute spiele bzw andere dinge mit denen man "Lücken" auf einer Hochzeit zeitlich füllen kann?

Antwort
von VincentWa, 23

Hallo Sazudemvas,

bitte, nicht Brautstehlen, das ist das schlimmste was du einem Hochzeitspaar antun kannst. Das verdirbt die ganze Stimmung.

Meine Faustregel für Spiele auf Hochzeiten ist immer, max. 3 Spiele á höchstens 10 Minuten.

Jedes mal wenn du ein Spiel anfängst, unterbrichst du ALLE bei dem was sie gerade machen. Wenn der DJ gut ist, ist die Tanzfläche niemals leer und es gibt gar keine Lücken.

Ich finde immer, wenn der Eröffnungstanz gemacht wurde, sind Spiele tabu, sonst endet das eher als ein Stimmungskiller!

Wir haben alleine im letzten Jahr 24 Hochzeiten veranstaltet, welche alles richtig gute Partys geworden sind und alle haben sich an den Vorschlag gehalten und waren sehr zufrieden damit.

Vergiss bei der Planung und Organisation von Spielen auch nicht, das es dabei Dinge gibt, die dem Brautpaar peinlich sein können. Mache so etwas lieber nicht, da werden dir die Brautleute Dankbar für sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten