1

hochzeit preise

Frage von jabesgirl jabesgirl

ich und mein mann wollen endlich in die kirche heiraten weil ich als wir geheiratet haben schwanger war. habe zu meine frage wie teuer wird es ungefahr sein um ein hochzeit in die kirche zu machen und der party danach? wirde gern wissen wie viel ich noch sparen muss mit mein mann

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von Himbaerli Himbaerli

Das kommt auf die Anzahl deiner Gäste an und auf die Extras. Rechne bei einer Feier mit Kaffee, Kuchen und Abendessen mit 60 - 200 Euro pro Person.

• 0
    Antwort von ESchmedderling ESchmedderling

Wir werden für alles insgesamt (also Ringe, Kleidung, Fotograf, DJ, Location, Essen, Deko, usw.) für standesamt + kirche + abendessen + mitternachtsbüffet + Hochzeitstorte für 100 Personen ungefähr 7000 € ausgeben.

• 0
    Antwort von jabesgirl jabesgirl

DANKE an alle =)

• 0
    Antwort von Rennie Rennie

Das kommt auf Region an,etwa 100-150€ für die Kirche

• 0
    Antwort von moosmutzelchen moosmutzelchen

Ich habe für alles, von den Flitterwochen, über die Trauung, Kleidung, Ringe, Feier mit 30 Pers. und und und ca. 6000 EUR bezahlt.
    Man muss nur wissen wie. Und nein, ich hatte kein geborgtes Kleid an.
    Es war eine Traumhochzeit! Und die Flitterwochen haben wir in der Karibik verbracht.

• 0
    Antwort von bmwanna24 bmwanna24

Also so 10000 Euro musste schon rechnen. Hat bei mir und meinen ganzen Bekannten auch gekostet. Band, Restaurant, Tanzkurs, Brautkleid, Anzug, Verwaltungsgebühren, Fotograf und und und

• 0
    Antwort von NastjaEngel NastjaEngel
    1. In DER KIRCHE heiraten..

2. Das kommt doch drauf an wie viele Leute ihr einladen wollt. Wo ihr feiern wollt. Anscheinend habt ihr noch nichts geplant. Stellt euch doch mal eine Liste auf und erkundigt euch über die Preise.

• 0
    Antwort von Ulieule Ulieule

Kommt darauf an, wo Ihr feiern wollt, Restaurant oder vieleicht privat? Brautkleid ect. brauchst Du ja auch.

• 0
    Antwort von Praline Praline

Fünftausend EURO, dann mit 42 Leuten! Viel Spaß und gutes Gelingen!

• 0
    Antwort von Lady5 Lady5

ES kommt darauf an wieviel ANsprüche du stellst...so pauschall kann ich dir nicht viel sagen , aber du muss mit einer 4stellige Zahl rechnen

Kommentar von jabesgirl jabesgirl

das ist kein problem

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.