Frage von Unbekannta95, 59

Hochzeit! Passt meine Kombination?

Hallo Guten Tag alle zusammen, also ich bin mir sehr unsicher, mein Couseng heiratet nächste Woche und ich habe mir einen Anzug gekauft mit Hemd, Hose, Krawatte, Schuhe, Gürtel und und und halt.. haha ich bin mir halt nicht sicher ob die Kombination her so passt, ich habe schon andere Freunde und Familienmitglieder gefragt, die meinten es ist sehr schön, aber ihr kennt ja Familienmitglieder, die sagen immer es ist schön auch wenn es denen nicht gefallen sollte hahaha.. also meine Kombination ist :

Jacke: Blau (nicht hell nicht dunkel) Hose: Blau (nicht hell nicht dunkel) Hemd: Eisblau Krawatte: Rot (blau wurde mir von der Beraterin nicht empfehlt weil es sonst zu blau wäre) Gürtel: Braun Schuhe: Braun

Sollte ich evtl. noch eine Weste kaufen? sieht ja eleganter aus

Jacke und Hose gehören zusammen also beides die selbe Farbe

Ich weis halt nicht wie die Kombination für euch so ist, ich würde auch sehr gerne eure Meinung hören habe insgesamt 600€ bezahlt.. soll ich anstatt Krawatte eher Fliege anziehen?

Danke für eure Antworten..

Mfg

Antwort
von Hexe121967, 27

ich persönlich würde da eher zu schwarzem gürtel und schwarzen schuhen tendieren aber blau, blau mit roter krawatte ist vollkommen in ordnung für eine hochzeit.

Antwort
von blvcks, 33

Ich würde anstatt der Hose eine schwarze Hose anziehen. Es ist sehr viel blau, und sehr viel gleiches (was es ironischerweise wieder unpassend macht) wenn du ein Blaues Jacket über einer genauso blauen Hose trägst. oder halt ein schwarzes Jacket. Mir persönlich gefällt eine Fliege besser, aber das musst du entscheiden. Ich würde allerdings anstatt einen braunen Gürtel und Schuhe, einen schwarzen Gürtel, und schwarze Schuhe anziehen.

Kommentar von Unbekannta95 ,

findest du nicht das wäre dann zu sehr dunkel?
Ich mag allgemein keine schwarzen Hosen oder Jacke weil das jeder zweite Junge anzieht..

Kommentar von blvcks ,

Da hast du Recht. Das ziehen wirklich die meisten an. 

Auf jeden fall bin ich der Meinung, dass gleiche Hosen- und Jackenfarbe nicht zusammenpasst:/ wie Wärs denn mit zb nur schwarzer Hose und Jacket und einem richtig Muster- und Farbenreichen Hemd drunter? Liegt im Trend.

Kommentar von Unbekannta95 ,

Die Sache ist halt wirklich, mein Vater wollte auch das ich schwarz kaufe, nur schwarz ist halt so eine Farbe die nicht jeden öffnet.. Ich habe beides probiert und blau öffnet mich mehr.. ich hasse schwarze Anzüge :D :D ob hose oder Jacke ziehe sehr ungern sowas an, ich bin so einer ziehe bei sowas eher etwas an was mich öffnet.. :D

Kommentar von blvcks ,

Das ist auch richtig so! Letztendlich muss es doch dir gefallen & du musst dich wohlfühlen. ;)

Antwort
von Unbekannta95, 15

Also erstmal danke für eure schnelle Antworten,

die Sache ist es dann viel zu dunkel die Beraterin bei Peek und Cloppenburg meinte, falls du schwarze Schuhe und Schwarzen Gürtel nimmst es viel zu dunkel und es öffnet dich nicht, weil Blau ja schon richtung Dunkel geht...

Antwort
von sonnymurmel, 19

...das liest sich wie ein blauer Anzug und nicht wie eine Kombination ;-)

Also wenn Hose und Jackett dasselbe blau haben dann kannst du es gut mit den anderen Sachen (Hemd,Gürtel,Schuhe ect.)  kombinieren.

Wenn es aber unterschiedliche Blautöne sind, dann würde ich eher zu einer schwarzen Hose tendieren mit schwarzen Schuhen und Gürtel.

Rote Krawatte ....mmhhh. kommt auf das rot an---knallrot ist m.E. auch nicht so chic.

Wichtig ist aber vor allem dass du dich wohlfühlst in den Klamotten......  dann viel Spass bei der Hochzeit von deinem Cousin. Lg


Kommentar von Unbekannta95 ,

Die Jacke und Hose haben genau die selbe Farbe weil es ein Preis war und ich habe erst einen Jungen gefragt der mich beraten hat der hat mir blauen Hemd empfohlen dann kam eine Mitarbeiterin sie meinte deine Jacke, Hose und Hemd sind blau Hemd ist viel heller, sie meinte halt blaue Krawatte passt nicht, weil es dann viel zu blau ist, kauf eher eine rote Krawatte ist bisschen kombination mit drin, die hat mir auch sehr gefallen sozusagen :)

Die rote Krawatte geht eigentlich es ist heller als normal rot :D

und Danke schön :)

Kommentar von sonnymurmel ,

...dann kannst du das auch so anziehen wie du es gekauft hast. Das passt schon. Lg

Antwort
von Wonnepoppen, 24

Paßt soweit, nur die Schuhe u. den Gürtel würde ich eher in schwarz nehmen!

Ob Krawatte oder Fliege ist egal!

Kommentar von Unbekannta95 ,

Blau geht ja in richtung dunkel, ist es dann nicht viel zu dunkel mit schwarzen Schuhen und schwarzem Gürtel?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Nein, das Hemd ist doch heller u. die Krawatte, bzw. Fliege rot!

mit schwarz machst du nichts verkehrt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten