Frage von MissVienna79, 9

Hochzeit kurzfristig absagen?

Meine Cousine heiratet an diesem Wochenende. Ich wäre nur meinem Papa zuliebe hingegangen, meine Cousine sehe ich einmal im Jahr und ich habe keine enge Bindung. Jetzt ist auch noch mein Papa krank und kann nicht dabei sein. Ich möchte eigentlich nicht hin. Was kann ich sagen, damit nicht alle böse auf mich sind?

Antwort
von Akka2323, 5

Krankheit ist ein Entschuldigungsgrund.

Antwort
von GoetheDresden, 6

Deine Cousine heiratet - nicht du. Warum sollte sie die Hochzeit also absagen? Du meinst mit deiner Überschrift wahrscheinlich, dass du als Gast absagen musst. Das ist ja kein Problem. Sage ehrlich, dass du ohne deinen Vater nicht auf die Hochzeit gehen möchtest. Punkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten