gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

33 

Hochzeit in Las Vegas, wer hat Erfahrung damit?

gefragt von sumatra am 06.08.2007 um 14:28 Uhr

Wir überlegen, bei unserer Amerkia-Rundreise im nächsten Jahr in Las Vegas zu heiraten. Was brauche ich an Papieren, welche Kapelle ist empfehlenswert?

Reply

anonym
beantwortet von Sedona70 am 14. September 2007 23:24
1x
Thumb_up

Hallo sumatra, Wir haben auch in Las Vegas geheiratet, dieses Jahr im März. Im kleinen Rahmen, zwei Freunde und die Eltern waren auch dabei und es war superschön! :-) Haben uns eine recht untypische Kirche am Strip ausgesucht gegenüber vom Mandalay Bay, eine schöne kleine Chapel aus dunklen Holz. Die Little Church of the West kann ich nur empfehlen! Inzwischen haben wir sogar zwei Freunde inspiriert, die uns das bald nachmachen werden. :-) Da ich vor unserer Hochzeit nirgends ein Auflistung der ganzen Formalitäten und Kosten gefunden habe, hab ich jetzt in meinem Blog einen längeren, recht ausführlichen Bericht geschrieben darüber. Wenn es Dich interessiert, kannst Du Dir das gerne mal durchlesen. Vielleicht hilft es Dir weiter:

-> http://blog.synnatschke.de/usa/heiraten-in-las-vegas/

LG, Isa

thebrain
beantwortet von thebrain am 6. August 2007 14:54
0x
Thumb_up

naja einen gültigen personalausweis.

wichtig ist das man die ehe in deutschland noch anerkennen lassen muss.

aber überleg mal. ohne familie und freunde heiraten. is doch nicht schön.

das sind schnellhochzeiten mit musik vom band.

Kommentar von C207f83a93f2d439f0033fdc7bbdbdb7smallJaguar am 6. August 2007 14:55

mit nem personalausweis kommst du in usa aber nicht weit, du brauchst auf jeden fall nen reisepaß

Kommentar von 1079a100179c7e88556a9448df89ed3dsmallKabark am 6. August 2007 15:18

Lass' doch. Hauptsache, was erzählt. ;-)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

sony vegas- wie mach ich damit was?

Zu welcher Jahreszeit ist Las Vegas am preisgünstigsten?

Sony Vegas 7.0 Problem

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.