gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hochzeit in Berlin

gefragt von petra040857petra040857 am 31.10.2009 um 0:09 Uhr

Hallo, hat jemand eine tolle Idee wo man in Berlin eine etwas ausgefallene Hochzeit feiern kann ? Wir werden etwa 80 Personen sein und es soll im August 2010 stattfinden. Am liebsten würde ich einen Raum bzw. "location" mieten und meinen eigenen Koch bzw. "catering" mitbringen. Wünsche mir etwas Ausgefallenes, da wir die 4. in unserem Freundeskreis sind, die in 2010 heiraten und da soll es nicht langweilig werden. Wäre natürlich toll, wenn man eine Terrasse dazu hätte.... Würde aber auch an einem guten Restaurant interessiert sein, die alles pauschal machen und man sich wenig kümmern muss. Bin auch noch nicht klar, ob es was modernes, designermäßiges sein soll oder eher was festliches. Bin noch am Anfang der Suche und Meinungsbildung. Habt Ihr Ideen oder Erfahrungen ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Berlin x 2.334 Hochzeit x 2.194 Feiern x 613

anonym
beantwortet von rokaberlin am 8. November 2009 20:28
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

http://berlin.kauperts.de/Verzeichnis/3Djs-Veranstaltungsservice-Binzer-Allee-16...

Auf jeden Fall sehr gute DJ-Mannschaft. Spezialisiert auf Hochzeiten. Habe die gerade selbst erlebt auf Schloß Diedersdorf auf einer Hochzeit, bei der ich Trauzeuge sein durfte.

anonym
beantwortet von Klindworth am 2. November 2009 04:36
1x

Also wenn es vielleicht was ganz anderes sein soll... :-)) http://www.spaness.de/137.htm Dort finden auch von Zeit zu Zeit Events statt... wie die zu einer Hochzeit stehen weiß ich natürlich jetzt nicht, aber warum nicht mal nachfragen.

Wenn es eher was Klassisches sein soll... z.B. tolles Hotel oder romantisch, dann auch einfach mal auf spaness.de schauen. Da gibt es eine Menge toller Location unter der Rubrik "Themen" und dann "Besonderes" kann man z.B. auch direkt nach Hochzeit filtern.

anonym
beantwortet von lizzy1968 am 1. November 2009 13:46
0x

Infos gibt es jede Menge unter http://www.berlinhochzeit.de Und Mitte November ist die große Hochzeitsmesse am Funkturm. Da kannst Du dich ausführlich beraten lassen.

nofre84
beantwortet von nofre84 am 31. Oktober 2009 16:34
0x

www.eventlocations-berlin.com/anlass/Hochzeit hier ein paar location-beispiele!von barockstil über design terrasse bis zum pompösen saal!hoffe,dass da was für dich bzw. euch bei ist! lg

fritzla2
beantwortet von fritzla2 am 31. Oktober 2009 00:12
0x

Voll cool wäre auf dem Fernsehturm (Alexanderplatz)! Weiß aber nicht, ob die da im Restaurant sowas machen. Frag einfach mal nach.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.