Frage von MileySmileyFan 07.09.2011

Hochzeit im Winter...was ziehe ich an??

• Antwort von jaliya22 07.09.2011

wenn es eine schickere hochzeit ist, bzw du ein schickes abendkleid(oder cocktailkleid) tragen willst, geht dass zu jeder jahreszeit, dadrüber dann eben ein dazu passender bolero, oder eine feine strickjacke, schuhe dann pumps, für draußen ggf. ein mantel drüber, aber im winter hält man sich ja auch nicht solange draußen auf und drinnen wird ja hoffentlich geheizt ;-)

wenns legerer wird kannst du dir auch ein langärmliches kleid, zB ein feines strickkleid oder sowas kaufen, aber ich finde kurzärmliche bzw trägerlose kleider immer schicker und eleganter, zB auch ein etuikleid.

• Antwort von DelfinaLouisa 07.09.2011

ein schönes Winterkleid. Da gibt es beim H&M ganz süße, dazu eine warme Strumpfhose und schöne (flache) Stiefel

• Antwort von Miloowlein 07.09.2011

Zieh ein schickes Kleid an (egal welches, was dir gefällt), zieh eine Strumpfhose drunter, eine Strickacke darüber und Stiefel ;)

Ich persönlich finde das Kleid total schön , hatte ich auf der letzten Hochzeit an :)

:)
    :)
  • Antwort von uniiversum 07.09.2011

Hey... also da hast du aber ein riesen Problem, dir rennt die Zeit davon, wenn deine Schwester schon in 16 Monaten heiratet :-)

Nein, Scherz... Da ich leider nicht deinen Geschmack kenne, gebe ich dir einfach einmal den Tipp immer wieder in die Läden zu gucken um nachzusehen, ob du etwas schönes findest.

Liebe Grüße

• Antwort von cricetus 07.09.2011

Einen festlichen Schneeanzug.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!