Frage von maximuste, 84

Hochzeit Hemd nippel?

Also ich 17 gehe heute mit meinen Eltern auf eine Hochzeit (ich bin normalgewichtig also keine Männer brüste) Mein Problem ist wenn ich mein anzug anziehe sieht mann so leicht meine nippel das ist voll unangenehm ich wollte fragen ob es schlimm oder normal ist ? Ich mein mein Hemd ist weiß da ist es doch eigentlich normal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maeggi96, 50

Mein Freund zieht immer ein weißes Tshirt oder "Männertop" in Weiß unter sein weißes Hemd.
Das echt auch und sieht gut aus,
falls du sowas nicht hast denke ich nicht das dass so schlimm sein sollte wenn man das nur ganz leicht sieht. Wahrscheinlich wird es den meisten daher nicht mal auf fallen ;)

Antwort
von AbbathFangirl, 44
  1. Das ist normal

  2. Du kannst ein Unterhemd tragen
  3. oder du verwendest diese Nippel-Abdeck-Dinger: https://www.amazon.de/Silikon-Brustwarzenabdeckung-selbstklebend-Nippelabdeckung...
Antwort
von Nesq2037, 44

Man kann diese mit weißen Tesafilm verdecken.

LG Nesq

Kommentar von fahrer88 ,

Vorwölbungen--da geht nix mit Tesa oder so..., eher dickeres Unterhemd

Antwort
von hamburgerjung69, 44

Zieh ein Unterhemd an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten