Frage von Mayelle, 17

Hochzeit: Heliumballons mit Nachricht - kamen welche zurück?

Hallo!

Ich war letztens auf einer Hochzeit bei der wir Heliumballons mit Zetteln daran (auf denen Nachrichten/Wünsche für das Brautpaar standen) fliegen gelassen haben. Auf den Zetteln ist auch die Adresse des Brautpaares angegeben, damit man, falls man solch einen Zettel findet, ihn an das Paar schicken kann und diese die Nachricht lesen können.

Hat das schon mal jemand von euch gemacht und tatsächlich Nachrichten zurück bekommen (oder es von jemandem gehört)? Würde mich sehr interessieren, weil ich das eine sehr schöne Idee finde!

Antwort
von Saloucious, 14

Bei Freunden von mir kamen von ca. 40 Karten leider nur 3 zurück.

Schade. Aber dennoch eine tolle Idee.

Antwort
von Loops2015, 11

Habe letzte Woche eine gefunden und selbstverständlich zurück geschickt. Ich find das auch ne schöne Idee :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten