Frage von Kristall1973,

Hochzeit für etwas ältere Brautleute mit Hochzeitsgesellschaft Ideen?

Hallo, unsere Mutter und ihr Lebensgefährte wollen den Schritt noch einmal wagen und vor den Standesbeamten treten. Es soll auch eine kleine Feier mit ca. 30 Personen im Anschluss geben. Für die Zeit zwischen Kaffee und ABendbrot (und danach folgendem Tanz) wollten wir ggf. etwas vorbereiten (Spiele o.ä.) Hat ggf. jemand eine Idee, was man da machen kann, was auch zum Alter der Hochzeitsgesellschaft dann passen könnte usw.? Bin für alle Tipps dankbar

Antwort von Kristall1973,

in den Hochzeitsforen das ist irgendwie immer dasselbe mit der Gerichtsverhandlung usw. die beiden sind 64 und 65 und für jeden Spaß zu haben

Antwort von sugar83,

wieso suchst du nicht selbst bei google nach hochzeitsspielen!?

da findest auf jeden fall das passende!!!

Antwort von Biene76,

ich bin noch etwas neu hier und weiß nicht wie ich dir sonst eine Frage stellen soll - wie alt sind die beiden denn ??- denn für manche Spiele ist man nie zu alt.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community