Frage von Nila2000, 34

Hochzeit cousin in Kanada Beschreibung unten?

Hey Leute Ich habe ein Problem, und zwar heiratet mein Cousin diesen Sommer. Dummerweise in Kanada... Ich selber wohne in der Schweiz und würde echt mega gerne hin gehen. Jedoch ist es so dass allein die Reise dorthin schon viel zu teuer ist. Ich weiss nicht was ich tun soll bzw kann hat jemand von euch irgendeine Idee dass ich trotzdem für ein paar Tage dort hin gehen kann? (gehe auf eine weiterführende schule die würden mir jedoch bestimmt frei geben)

Antwort
von leoll, 18

Du kannst evtl ab anderen Abflughäfen gucken. Wie ist denn dein Preisrahmen, welche Flughäfen kommen für dich in Frage als Abflughafen und wo in Kanada musst du hin?

Kommentar von Nila2000 ,

Ich muss nach Valemount, Kanada und als Flughafen kommen entweder Zürich oder Genf in Frage.

Der Preis liegt halt bei ca. 1500 pro person und das können wir uns halt nicht leisten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community