Frage von VerenaFragt20, 112

Hochzeit aber welche Unterwäsche unter das Kleid habt ihr Tipps das Kleid ist weiß und für meine Mutti und sie trägt meistens Slipeinlagen also was drunter?

Antwort
von Kathy1601, 56

Slipeinlagen Slip body halterlose Strümpfe

Antwort
von user8787, 71

Schicke Wäsche...schaue mal bei Passionata, hier gibt es für jeden Anlass was hübsches. Egal ob sexy oder diskret....

https://de.passionata.com/

Kommentar von VerenaFragt20 ,

danke nur das Problem ist sie möchte gerne was richtig schickes anziehen aber auch irgendwie kein Tanga oder sowas weil sie ja Slipeinlagen trägt

Kommentar von user8787 ,
Kommentar von VerenaFragt20 ,

Ah ok :D weil auf ihre Slipeinlagen will sie nicht verzichten weiß nicht warum aber naja :D

Kommentar von user8787 ,

Sie kann die ja mal testen.... :o)

Kommentar von VerenaFragt20 ,

Ja das werde ich mal ausrichten Dankeschön :D

Kommentar von user8787 ,

Alles Gute euch....

Antwort
von celine97, 64

Wenn das Kleid eng ist und es keine Abdrücke geben soll wäre eine Strumpfhose am besten :)

Kommentar von VerenaFragt20 ,

Ja aber da kann man schlecht eine Slipeinlage rein tun :D

Kommentar von celine97 ,

Klar geht das :) wenn die einen Baumwollzwickel haben... :) oder einfach normal nichts drunter unter der Strumpfhose:)

Kommentar von VerenaFragt20 ,

Hmm das geht natürlich auch :D

Kommentar von celine97 ,

Wie machst du das denn bei Strumpfhosen? :)

Kommentar von VerenaFragt20 ,

Nicht ich meine Mutti und sie hat meistens einen Slip oder so drunter

Kommentar von celine97 ,

Aber Strumpfhosen sind ja dafür gedacht nichts drunter zu tragen :) das ist ein super Gefühl :)

Kommentar von VerenaFragt20 ,

Ja aber sie will ja eine Slipeinlage zu schutz drin haben und auf eine Strumpfhose eine Slipeinlage?

Kommentar von celine97 ,

Wofür zum Schutz?
Hattest du die schon mal ohne was drunter an? :)

Kommentar von VerenaFragt20 ,

Ich weiß nicht ob meine Mutti das schon hatte und sie hat eine leichte Blasenschwäche deswegen die Slipeinlage ;)

Kommentar von celine97 ,

Achsoo aber naja die Strumpfhose ist ja was dicker wenn sie nen zwickel hat :) außerdem sieht das ohne was drunter mega sexy aus :) also mein Freund steht drauf :)

Kommentar von celine97 ,

Frag sie doch mal ob sie eine Strumpfhose mal ohne Slip drunter an hatte :)

Antwort
von celine97, 20

Und? Wie macht ihr es nun? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community