Frage von AoGuang1, 74

Hochzeit passt die kombination an Kleidung?

Hey, bin am Samstag als Gast auf einer Hochzeit, 3 Stunden Kirche, 3 Stunden essen gehen.

Ich ziehe ein Weißes Hemd an mit schwarzer Krawatte, und einer sehr Dunklen schwarzen Jeans, Sakko möchte ich nicht weil ich nicht darin gut aussehe und es total heißt sein wird.

Wollte fragen ob das so in ordnung ist?

Bin erst 17

LG AoGuang

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 15

Hallo :)

Solange die Jeans nicht stark ausgewaschen ist, ist es okay, jap :) Ich würde aber statt einem langärmligen Hemd ein kurzärmliges Hemd anziehen & dazu ein Sakko, aber im Gegenzug auf die Krawatte verzichten. Das sieht einfach harmonischer aus.

Alles Gute & viel Freude an der Hochzeit :)

Antwort
von Eselspur, 17

Passt perfekt.

Dass die Hochzeit in der Kirche dauert, ist ziemlich sehr lang berechnet.

Antwort
von Gerneso, 20

Wenn der Dresscode Smart Casual" ist geht das mit der dunklen Jeans. Hier in Deutschland wird das mit dem Schick machen ja nicht so wichtig genommen.

Antwort
von ballonfee, 26

Zieh lieber eine andere Farbe als Krawatte an. Schwarz sieht so nach Beerdigung aus. Sonst passt das. Vielleicht das Sakko sicherheitshalber mitnehmen wegen dem Wetter.

Antwort
von tanayajoy, 36

Passt peferkt , aber ich würde das sako mitnehmen für den Notfall das es regnet oder das es kälter wird ....👑🎁🎆🎇🎊🎉👰👤👔

Antwort
von LuzifersBae, 39

passt perfekt, finde ich. 

Kommentar von AoGuang1 ,

Lese überall im Internet das das überhaupt nicht geht, also ein No-Go.... :s

Kommentar von LuzifersBae ,

Lol wieso das denn? 

würde vielleicht an deiner Stelle die Krawatte weglassen und die Ärmel vom Hemd bis über den Ellbogen hochkrempeln, das sieht sooo heiß aus ^^ nur so als Tipp haha 

Kommentar von AoGuang1 ,

haha Danke

Antwort
von AppleTea, 14

Schwarze Krawatte zieht man für Beerdigungen an..

Antwort
von Novos, 33

Ich würde keine schwarze Krawatte tragen, eher eine bunte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten