Frage von MissesMuffin, 77

Hochwertiger, dünner Nasenring?

Hey, Bin auf der Suche - wie oben schon gesagt -nach einem Nasenring. Google hat mir leider nicht das Ergebnis gebracht das ich erhofft hab.. vielleicht weiß jemand von euch ja einen Geheimtipp.. Ich suche bestenfalls einen Ring 0,8mm oder aber auch 1,0mm, der aus einem gut verträglichem Material wie z.b. Titan besteht. Schön wäre es auch noch, wenn er Gold wäre. Danke schonmal im vorrau (:

Antwort
von Schocileo, 66

Ich bezweifle dass es so dünne Piercings gibt, da müsstest du mal nach Ringen für Ohrlöcher schauen

Antwort
von yuzuyuzu, 77

Nimm bei Piercings am besten immer Titan. http://www.amazon.de/Taffstyle%C2%AE-Nasenpiercing-Nasenring-Fake-Hoop/dp/B00DP0...

Kommentar von MissesMuffin ,

Das ist doch nun aber auch Chirurgenstahl.. aber danke !

Expertenantwort
von KleinToastchen, Community-Experte für Piercing, 58

https://www.wildcat.eu/piercing/by-piercing-type/nose-studs-rings/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten