Frage von KingHafer, 25

Hochwertigen, ergonomisch Gaming/Arbeits-Stuhl?

Servus, ich suche einen hochwertigen, ergonomisch Gaming/Arbeits-Stuhl , kann mir jemand einen empfehlen?

Ich habe schon 1-2 den Topstar Chefsessel Chief vorgeschlagen bekommen, dieser sieht meiner Meinung nach weder ergonomisch noch hochwertig aus.

Ich bin bereit ca. 300 Euro zu investieren , bekommt man in dieser Preisklasse schon einen "premium" Stuhl worauf man gemütlich und vor allem gut Sitzen kann?

mfg KingHafer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lenzing42, Community-Experte für Arbeit, 17

Vielleich hilft dir folgender Link bei deiner Suche weiter:

http://www.testberichte.de/p/kloeber-tests/mera-network-testbericht.html

Kommentar von lenzing42 ,

Hier findest du Punkte,die man beachten sollte:http: //www.ergo-online.de/site.aspx?url=html/arbeitsplatz/mobiliar/arbeitsstuhl.htm

Kommentar von lenzing42 ,

Es freut mich,wenn ich dir helfen konnte - und danke für den Stern.

Antwort
von ichfragemich16, 18

DX Racer