1

hochwertige uhr?

Frage von LochLoch LochLoch

mein freund wünscht sich zu weihnachten eine hochwertige uhr. sie soll nicht sehr groß sein, mit analoger anzeige und lederarmband. außerdem soll sie unter 100 euro kosten. bei fossil hab ich schon geschaut. die haben fast alle ein silikonband. wo könnt ich noch eine hochwertige uhr finden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Eratya Eratya

Das wäre dann sehr billig !

In Deiner Preiskategorie:

Fossil

Uhr Kraft

Swatch

• 0
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Für 100€ bekommst Du keine hochwertige Uhr.

• 0
    Antwort von Radic Radic

es gibt keine hochwertigen uhren fuer unter 100eur. aber lege die naechsten jahre immer 100eur bei Seite zu Wiehnachten und stell die frage in 5 bis 10 jahren nochmal...

• 0
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Also entweder hochwertig oder billig, da musst du dich schon entscheiden.

Es mag ja gute Uhren unter 100 € geben aber sicher keine hochwertigen, wie dieses Adjektiv schon sagt.

• 0
    Antwort von rbidee rbidee

Bei uns im Lidl gibt es Auriol Uhren. Kostet eine 25Euro und die sind echt super :)

Kommentar von Radic RadicRadic

made in taiwan mit digitalanzeige und stoppuhr? sowas bekommt man bei eBay schon fuer 5 bis 10eur

Kommentar von rbidee rbideerbidee

Falsch! Nichts mit digital! Mit echt Leder Armband, etc. Aber ich meine ich muss dich nicht überzeugen, da du ja lieber bei Ebay Uhren kaufst ;)

• 0
    Antwort von blasehase75 blasehase75

geb diese suchbegriffe mal bei ebay ein! da gibt es nen haufen shops die schöne uhren anbieten! habe die tage nen schnäppchen gemacht mit ner fila-uhr! nur zu empfehlen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.