mein freund wünscht sich zu weihnachten eine hochwertige uhr. sie soll nicht sehr groß sein, mit analoger anzeige und lederarmband. außerdem soll sie unter 100 euro kosten. bei fossil hab ich schon geschaut. die haben fast alle ein silikonband. wo könnt ich noch eine hochwertige uhr finden?
Antworten (6)
-
1Antwort von
EratyaEratya
Das wäre dann sehr billig !
In Deiner Preiskategorie:
Fossil
Uhr Kraft
Swatch
-
0Antwort von
RadicRadic
es gibt keine hochwertigen uhren fuer unter 100eur. aber lege die naechsten jahre immer 100eur bei Seite zu Wiehnachten und stell die frage in 5 bis 10 jahren nochmal...
-
-
0Antwort von
Dummie42Dummie42
Also entweder hochwertig oder billig, da musst du dich schon entscheiden.
Es mag ja gute Uhren unter 100 € geben aber sicher keine hochwertigen, wie dieses Adjektiv schon sagt.
-
0Antwort von
rbideerbidee
Bei uns im Lidl gibt es Auriol Uhren. Kostet eine 25Euro und die sind echt super :)
-
0Antwort von
blasehase75blasehase75
geb diese suchbegriffe mal bei ebay ein! da gibt es nen haufen shops die schöne uhren anbieten! habe die tage nen schnäppchen gemacht mit ner fila-uhr! nur zu empfehlen
Diese Frage
made in taiwan mit digitalanzeige und stoppuhr? sowas bekommt man bei eBay schon fuer 5 bis 10eur
Falsch! Nichts mit digital! Mit echt Leder Armband, etc. Aber ich meine ich muss dich nicht überzeugen, da du ja lieber bei Ebay Uhren kaufst ;)