Frage von Morzarella, 69

Hochwertige Slim bis Skinny Jeans?

Hi,

ich (männlich) suche aktuell qualitativ gute slim fit bis skinny Jeans.
Bin eigentlich ein großer Scotch & Soda fan, aber die aktuellen gefallen mir überhaupt nicht.
Hatte früher schon Review, Jack & Jones, Tailor Denim, Lee, aber aus dem Alter bin ich raus und die Qualität bei denen ist einfach nicht die beste, kosten auch nur um die 50€.
Suche eine recht schlichte Jeans (also nicht mit großartigen Schnitten und Löchern), aber sie soll schon das gewisse etwas haben, wie z.B. Die Skim von S&S.
Schon mal vorneweg: ich lehne G-Star komplett ab.
Hat jmd. Vielleicht ein paar Vorschläge?
Preisspanne von 80,- bis 200,-.
Farblich bin ich eher ein Freund von dunklen Farben: schwarz, grau, dunkel blau.
Gerne auch mit Waschung.

Danke schonmal

LG

Antwort
von BenJr, 35

Ich habe viele Jeans von Diesel.
Mir persönlich gefällt einfach der Style dieser Marke daher kann ich sie Dir natürlich sehr empfehlen.

Antwort
von himbeere82, 13

Tommy Hilfiger jeans sind ziemlich schlicht und ansonsten vielleicht Levi's, Diesel und Boss.

Antwort
von tharealharambe, 16

Es gibt ein paar billige Balmain Jeans die SEHR Hochwertig sind, aber das musst du 80€-100€ tiefer in die Tasche greifen.

Antwort
von haftabi, 39

ich hol meine jeans immer bei armani, sind die qualitativ besten

Kommentar von Morzarella ,

Bin kein großer armani freund, aber werde mir mal die aktuellen modelle anschauen.
Danke dir

Antwort
von DaniGGa3, 32

Warum lehnst du G-Star ab?

Kommentar von Morzarella ,

Mir gefällt der oft harte stoff und die großen logos überhaupt nicht. Außerdem sind sie extrem schwer zu kombinieren mit schihen und oberteilen

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ok hast recht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community