Hochwertige Schuhe zu moderaten Preisen gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich ist der wichtigste Faktor, da ich auch den ganzen Tag auf den Beinen bin, das die Schuhe eine gute Sohle haben. Mann sollte den Boden unter den Füßen nicht spüren.

Die momentan bequemsten Schuhe sind meiner Meinung nach Adidas Ultra Boost. Klar die sind nicht günstig, aber es gibt auch andere Modelle mit Boost Sohle die vom Preis her niedriger liegen.

Günstige Schuhe sind eine Sache aber etwas sollte man schon investieren wenn auf Komfort wert legt.

http://www.vaola.de/p/adidas-pureboost-x-laufschuhe-damen-schwarz-gruen-1919904.html?gclid=CLCxmrfLycsCFUqeGwod9OkHmw&se=pla&utm_content=AD-AQ6681&utm_source=de_adwords-pla&utm_term=voucher-PLA-FA29-427K

Auf den Schuhen läuft man wie auf Wolken und ohne es selber ausprobiert zu haben kann man sich das wohl schlecht vorstellen.

Wenn die Möglichkeit besteht probiere am besten mal einen solchen Schuh in einem Geschöft an um dir ein Bild davon zu machen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefallen die Geox Schuhe sehr gut. Man fühllt sich wie in Sportschuhen und sie sehen gut aus. Sind nicht unbedingt billig aber halten wahrscheinlich auch deutlich länger als ein paar für unter 50 Euro.

http://www.geox.com/de/home#anchorBack

Man sollte Schuhe, wenn man sehr viel darin läuft, nie 2 Tage nacheinander tragen, sondern sie immer einen Tag gut auslüften lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gebrüder-Goetz.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung