Frage von askingyou22, 112

Hochwertige Online-shops für Abendkleider?

Betonung liegt auf hochwertig, das heißt keine China-Ware!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zeytinx, 112

Asos  

Antwort
von parkseojoon, 112

Hast du was gegen China-Ware??? 

muss mal sagen das fast alles aus china kommt, heisst nicht das alles schlecht ist !!

wie wärs mit Gehirn aufschalten und selbst nachgucken im Internet 

Kommentar von askingyou22 ,

Damit waren die nachgeschneiderten Kleider, die zu stark vergünstigten Preisen verkauft werden und schließlich ganz anders ankommen, als angegeben gemeint :) Trotzdem danke, dass Du dir die Zeit genommen hast meine Frage zu lesen.