Frage von maki2015, 35

Ist das eine hochwertige Lupe?

Hey,
Was schätzt ihr für diese lupe? Sieht meiner meinung nach hochwertig aus.
Danke:)

Antwort
von andreasolar, 22

Unter einer hochwertigen Lupe verstehe ich so etwas:

http://www.foto-rahn.de/Sportoptik/Lupen/Zeiss-D-40-Einschlaglupe.html

Antwort
von miezepussi, 24

Keine Ahnung ob und wie stark die vergrößert. Sie hat einen verzierten Griff, der ist aber für die Lupeneingeschaft völlig unwichtig.

Antwort
von PeterP58, 35

ja, kostet auf dem flohmarkt so um die 2€, was ich für eine lupe schon teuer finde.

Antwort
von safran123, 11

das kann ich an Hand des Fotos nicht sagen, sie sieht "nett" aus, hochwertig ist eine Lupe, wenn sie eine hohe Vergrößerung bietet.

Antwort
von Chefelektriker, 19

Der Griff ist es vlt.aber ob es das Glas auch ist?

Antwort
von JustMe1999, 13

Hab zwar keine Ahnung von sowas, kann es mir aber eher schlecht vorstellen das die hochwertig ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten