Frage von dermeistertroll, 32

hochwertige iphone hülle?

kennt ihr gute und qualitative hüllen marken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ApoFog, 14

Keine Apple Hülle! Die färben!!

Bugatti hat gute Hüllen !

Antwort
von Yennile, 6

Ausgefallene Hüllen, die oft auch irgend eine Zusatzfunktion aufweisen habe ich hier gesehen: http://www.miaku.de/hullen

Auswahl etwas begrenzt aber dafür exklusiv.

Antwort
von JohnPlaya1, 15

Spigen (Link:http://www.spigen.com/) oder auch Apple's hauseigene Leder/Silikon Case's... :)

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Antwort
von Sweetcupcake67, 20

Otter Box