Frage von philippr13d, 46

Hochwertige Gaming Tastatur?

Kann mir jemand eine richtig gut aussehende und hochwertige Tastatur, mit leuchtenden Zeichen auf den Testen, empfehlen? Preis egal. Danke schon im Voraus;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwynbleidd, 30

Definitiv Roccat. Ich habe die Ryos TKL Pro und bin extrem zufrieden. Echt gute Qualität und fühlt sich sehr wertig an. Kauf dir am besten eine mechanische Tastatur. Also keine Rubberdome-Tastatur wie sie in Laptops verbaut sind. Und wenn du dir eine Tastatur kaufst, dann nur eine mit Cherry MX Switches. Das ist das hochwertigste und beste, was du kaufen kannst. Alle mechanischen Tastaturen von Roccat sind damit ausgestattet. Maus und Mauspad kaufst du übrigens auch am besten dort. Wenn du mal was neues davon brauchst.

Antwort
von androhecker, 33

Jede gute Gaming Tastatur mit Cherry MX Switches kann ich da empfehlen, solange das Teil nicht mehr als 120€ kostet sollte es seinen Preis wert sein.
Mir fällt da die QPad MK-80 ein, du musst nur im Internet schauen welche Switches du am liebsten magst.

Kommentar von philippr13d ,

Danke

Antwort
von AssassineConno2, 23

Logitech G910 Orion Sparc. Ich liebe die ^^

Antwort
von J4n1904, 25

Roccat Produkte, wie zB die Roccat Ryos MK Pro Glow

Antwort
von Gheeee4, 24

Razer black widow (stealth edition falls das klicken der tasten zu laut ist) eine super tastatur für 100-120€. Das ding ist nicht kaputt zu kriegen und hält ewig. Grüne beleuchtung. Man kann ledigilich die Helligkeit in irgendwie 20 stufen oder so regeln. Informier dich mal über die tastatur.

Kommentar von androhecker ,

Es gibt viele gute Tastaturhersteller, Razer ist jedenfalls keiner.

Kommentar von Gheeee4 ,

dann begründe doch mal deine meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community