Frage von ItzJulia, 77

Hochwald Milch getrunken,gefährlich?

Ich (weiblich/13) habe die Hochwald Mich getrunken.Habe in letzter Zeit viel von dieser Milch getrunken :/ Habe das Gefühl,als wäre Luft im Bauch.Auch tut er weh und habe das Gefühl,dass ich Magendarm habe.

Antwort
von andie61, 50

Hast Du denn Milch der vom Rückruf betroffenen Chargen getrunken?

https://www.tagesschau.de/inland/milch-rueckruf-101.html 

Kommentar von ItzJulia ,

Ja hab ich..

Antwort
von blueIibelle, 28

Es betrifft vor allem die Produkte mit dem Mindeshaltbarkeitsdaten zwischen dem 27. und 31. Dezember dieses Jahres. Weiter heißt es: Wer schon davon getrunken und Beschwerden habe, solle sich an einen Arzt wenden: http://www.stern.de/genuss/trinken/h-milch-von-hochwald--gefaehrliche-keime-entd...

Hast du die Verpackung noch? Dann schau mal auf das Mindesthaltbarkeitsdatum. Danach kannst du dich sicher entspannt zurücklehnen. Ansonsten befolge den Rat der Firma Hochwald, falls du Beschwerden hast.

Antwort
von DerOnkelJ, 46

War es die mit 1,5% Fett und MHD 27.12.2016?

Wenn nein dann hast du schlicht zu viel Milch getrunken und KEIN Magen-Darm-Infekt

Kommentar von ItzJulia ,

War die mit 3,5% Fett :/

Kommentar von DerOnkelJ ,

also NICHT die die möglicherweise keimbelastet ist.

Du bist kerngesund!

Kommentar von ItzJulia ,

Wenn du meinst xD Mache mich wahrscheinlich nur selber verrückt ._.

Kommentar von DerOnkelJ ,

Achte auf deinen Körper, wenn Durchfall kommt ab zum Arzt.

Antwort
von Virginia47, 14

Man kann sich auch viel einbilden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten