Frage von DieserPassi, 308

Hochstehender Penis wenn er Steif ist?

Hey Com! Ich möchte am Wochenende mit meiner Freundin mein erstes Mal haben. Wenn mein Penis aber steif ist steht er so nach oben, dass er an meinen Bauch geht. Wenn ich ihn denn nach vorne biege tut das unheimlich weh! Was soll ich tuhen bzw. wie soll ich ,,einlochen"?!

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 55

Servus DieserPassi,

Dein Erektionswinkel ist völlig natürlich :)

Es ist sogar häufig so, dass der Penis nach oben steht (deutlich häufiger als gerade oder nach unten)

Die beste Stellung für dich wäre die MIssionarsstellung - dort ist es nämlich dann perfekt, dass dein Penis nach oben zeigt :o

Probiert es einfach aus - du bekommst das mit der Zeit raus, welche Stellungen am Besten passen und welche nicht :)

Lg

Antwort
von elagtric, 179

Schmusen, kuscheln, aufgeilen .... der Rest kommt von alleine.

Wetten, das es unwahrscheinlich gut tut ?

Antwort
von DuddyYo, 128

Wenn er wirklich gegen deinen Bauch drückt und weh tut, wenn du ihn zu deinem Bauch in einem Winkel von 90 Grad hast... Dann geh mal zu Arzt und lass das abchecken.

Antwort
von ailalola, 109

mit 13 doch bisschen früh

Kommentar von DieserPassi ,

Bin nicht 13, diese eine Frage, war eine Scherzfrage ;)

Antwort
von Eselinchen, 167

Oh man, wenn du noch nicht genug über deinen Penis weißt, solltest du vielleicht die Idee von Sex nochmal überdenken.Also zum ersten ist es normal, dass der Penis im erregten Zustand etwas nach oben steht und zweitens hat deine Freundin ihr "Loch" nicht frontal wie auf dem Bauch... Nicht ganz ohne Grund...

Antwort
von Dilaralicious2, 52

Ist der sinn der sache wenn er steif wird wenn er nach unten zeigen würde wär es ja dumm lass es doch einfach mit dem sex anscheinend hast du keine ahnung

Antwort
von Einhornponytier, 97

Interessant... Du hattest mit deiner angeblichen Freundin doch schon Sex. Weißt du nicht mehr? Da wo sie feucht war wie ein Wasserfall ;-) Deine Geschichte weißt Lücken auf...

Kommentar von DieserPassi ,

,,Scherzfrage"

Kommentar von saamaraa ,

ne der meinte erste Mal am "Wochenende" aber estern war Dienstag , jetzt hat nur 1 Mal gestern und 1 nächste Wochenende 😂😂😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten