Frage von TierfreundIn012, 24

Hochsteckfrisur für eine 14 jährige?

Ich suche eine Hochsteckfrisur, für die Jugendweihe, bei der die Haare aus dem Nacken weg sind.

Außerdem fände ich es schön, wenn eine Klammer / große Spange verwendet wird.

Die Frisur sollte elegant allerdings nicht zu streng sein.

Habt ihr da Ideen und auch Anleitungen?

Antwort
von Nussbecher, 18

Es sollte ja zum Gesicht passen, auch kenne ich Deine Haare nicht. Lass Dich doch mal beim Frisör beraten, der kann sie Dir dann auch stecken (hält wesentlich besser als Eigenversuche - ich sprech aus Erfahung ;-) )

Kommentar von TierfreundIn012 ,

Meine Freundin (für die die Frisur sein soll) hat blonde, schulterlange, dicke Haare.Ihr Gesicht ist oval. Wir würden gerne mal versuchen, das selbst zu machen.

Antwort
von petratack, 11

Schau mal auf youtube! Da findest du viele hochsteckfrisuren zum nachmachen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten