gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

hochpunkt mit bruch

gefragt von m19frage am 25.05.2008 um 14:32 Uhr

hllo ich sitze hier vor einer prüfungsaufgabe und muss den hochpunkt ausrechnen..

meine erste ableitung lautet: 3/10x^3+2/5x-3/2 leider weiss ich ncihts mit den brüchen anzufangen könntet ihr mir vllt helfen

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r m19frage,

Beachte bitte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Prüfungsfragen gehören dementsprechend nicht auf diese Seite.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (2595)
mathe (369)