gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Hochmoor

gefragt von VampGirlVampGirl am 06.07.2008 um 17:32 Uhr

Entsteht ein Hochmoor durch die Verlandung eines Sees und was für eine Rolle spielen dabei sukkulente Pflanzen(=saftreiche Pflanzen, die an besondere Klima- und Bodenverhältnisse angepasst sind)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Biologie (260)