gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hochlandreise, worauf muss man vor der Abreise denken

gefragt von luminoso am 06.10.2008 um 18:06 Uhr

Ich werde bald nach La Paz fliegen. Da es dort sehr hoch ist, haben mich viele davor gewarnt. Welche Vorkehrungen sollte ich für die Höhe denn treffen? Ich weiß nicht ob ich so empfindlich bin, aber ich glaube nicht. Gibt es im Notfall ein paar Naturheiltropfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Höhe (36)
Tropfen (21)
Hochland (1)