Frage von Ellow01, 110

"Hochladen nicht möglich" (ps4)?

Immer wenn ich bei you Tube oder Facebook ein Video per Share Taste hochladen will kommt direkt (sofort) nachdem ich hochladen ausgewählt habe die Fehlermeldung "hochladen nicht möglich". Hab wie im Support steht auch mal meine ps4 von you Tube abgemeldet und wieder angemeldet doch es geht einfach nicht ! Am Router kann es nicht liegen. Das ganze geht schon seit ca dem vorletzten großen (von 1.? Zu 2.0) Systemupdate nicht mehr , ich hatte gehofft das wäre nur ein bug und der würde mit 3.0 verschwinden aber ich kann immer noch nichts hochladen , nirgends ! Bitte ! Falls irgendwer eine Idee hat wäre ich sehr dankbar !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaVinciPlay, 94

du musst einfach nur ein paar Benachrichtigungen aus dem Feld "Uploads" löschen dann geht es wieder :D

Kommentar von Ellow01 ,

Danke ! 😄 klappt !

Antwort
von Alioli97, 98

Also bei mir ging es normal. Aber ich mach das jz mit USB STick auf dem laptop Hinkopieren und dass ich es von dort hochlade .. Klappt perfectico yo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community