Frage von EspressoLatte, 32

Hochglanzlack?

ich suche einen guten hochglänzenden Lack auf alkydharzbasis für eine holzdecke. sollte richtig hoch glänzen!!?

Antwort
von fddbv, 19

Empfehlung:

Sigma Contour Gloss

Kommentar von EspressoLatte ,

ja an den habe ich auch schon gedacht und wo ist der unterschied zwischen Sigmastar Gloss

Kommentar von fddbv ,

Ist wie VW und Audi.
Der Star ist günstiger, dafür muss man minimale Kompromisse in der Qualität eingehen aber technisch unterscheiden sie sich nicht.

Antwort
von Spezialwidde, 26

Dann gehst du in den nächsten Baumarkt und kaufst dir welchen ;-)

Kommentar von EspressoLatte ,

vielleicht hätte ich dabei schreiben sollen ob mir einer ein Lack empfehlen kann!

Kommentar von Spezialwidde ,

Bei Glanzlack gibts nicht viel zu beachten. Man kann sich da in der Farbabteilung auch beraten lassen und bekommt dann anhand seiner Wünsche den passenden Lack.

Antwort
von cirius666, 5

Firma zero

Brilliant weißlack in Hochglanz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community