gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hochglanz Küchenfront von IKEA, ist diese robust und pflegeleicht?

gefragt von PeterPepper am 15.06.2009 um 9:09 Uhr

Wer hat eine dieser hochglanz Küchenfronten von IKEA und kann berichten, ob diese Fronten robust und pflegeleicht sind? Vielen Dank für eure Antworten!

LG PP

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Wohnen x 7.316 Küche x 4.989 Möbel x 1.497 IKEA x 483 robust x 34 pflegeleicht x 19 hochglanz x 16 Fronten x 1

Kristall08
beantwortet von Kristall08 am 15. Juni 2009 09:10
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hochglanz ist niemals pflegeleicht. Da putzt man sich dumm und dusselig.

anonym
beantwortet von Chaosladysteffi am 15. Juni 2009 09:11
2x

also, ich kann nur sagen, sehr pflegeleicht...

allerdings mit kindern etwas schlecht, weil man jeden handabdruck sieht. sind aber leicht wieder abzuwischen! ;) habe die erfahrung selber gemacht.

anonym
beantwortet von rotebeeren am 18. Juni 2009 10:34
1x

Also ich habe die Hochglanz-Front in weiß von Ikea. Ich habe bisher noch keine großen Probleme gehabt. Sie ist leicht zu reinigen und sieht nach wie vor sehr schön aus. Man sollte nur tiefe Kratzer vermeiden. Den habe ich mir beim Umbau selbst fabriziert und bekomme ihn auch noch nicht weg. Ansonsten TOP!

Kolumna
beantwortet von Kolumna am 17. Juni 2009 01:18
0x

Kann Hochglanzmöbel auch nicht empfehlen. Sieht schön aus, läßt sich auch leicht putzen, allerdings putzt Du nur noch.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.