Hochgestochene Adjektive?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmh. Wenn Du Dich besser ausdrücken willst, dann solltest Du auch wissen, wovon Du redest. Such Dir also selbst "Adjektive". Weißt Du überhaupt, was das ist? Wenn Du Dich so ausdrücken willst, dass kaum einer Dich versteht, dann benutze Fremdwörter anstatt Deutscher Wörter - kommt bei den Unterentwickelten gut an - bei den Intelligenten eher nicht, denn die kennen diese Wörter und wissen, dass sie nur Substitute sind. ;-)  (grins). Wenn Du die "Sprache" nur beherrschen willst, dann macht es keinen Sinn, sie zu lernen - entweder ist es Deine Lebenseinstellung oder sie ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ich00011
17.10.2016, 19:49

Ich will einfach ein paar hochgestochene Wörter kennen, weil ich dieses "Sprache" irgendwie schön finde. Wenn ich Italienisch kann, würde ich das doch auch nicht im Gespräch verwenden! Und It lerne ich ja auch nur weil ich Spaß daran habe. Und ich weiß was Adjektive sind, seit der 2. Klasse und außerdem beschäftige ich mich mit Grammatik und dann wäre es sehr peinlich, wenn ich nicht wüsste was das ist;)

1

Das ist ganz einfach. Lass einfach die Jugendsprache sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ich00011
17.10.2016, 20:12

Man Bro Diggah, ich laber nicht Babo-Sprache

0

Was möchtest Du wissen?