gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hochgefühl durch Todesnähe - Wie soll ich mich verhalten?

gefragt von eisbonbon am 18.01.2009 um 14:18 Uhr

Es gibt jemanden in meinem Freundeskreis der gerne mit sehr sehr hoher Geschwindigkeit und getunten Fahrzeugen fährt und von sich sagt sein Leben ist dann endgeil, wenn er dem Tod sehr nahe ist. Kann mir jemand was dazu erklären und mir einen Ratschlag geben kann wie man sich hier am besten verhält? Ich möchte ja nicht eines Tages an seinem Grab stehen müssen :(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hochgefühl (1)
Todesnähe (1)