Frage von jeszysunshine, 594

Hochformat Video mit verschwommenem Rand, wie geht das?

Ich würde gern meinen Videos, die ich in Hochformat gedreht habe, einen Rand verpassen. Heißt - dasselbe Video nur rangezoomt und verschwommen. Mit welchem für Apple geeignetem Programm stelle ich das am besten an? Bei iMovie finde ich dazu rein gar nichts. Zurechtschneiden, funktioniert nicht, da sonst der halbe INhalt des Videos fehlen würde. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine und irgendwer kann mir weiter helfen.

Antwort
von Snickers345, 523

Mit Final Cut Pro X kannst du das ganze machen 😁

Antwort
von ErrorDesignes, 546

Such mal im appstore no Corp Video

Kommentar von ErrorDesignes ,

Ich meinte no crop Video

Antwort
von herja, 423

Für diese Frage gibt es nur EINE Antwort:


Kommentar von jeszysunshine ,

Sehr gutes Video und absolut meine Rede. Doch leider sind die Videos nun mal abgedreht und nicht rückgängig zu machen. :(

Kommentar von uncutparadise ,

Wem sagst du das. Aber heute scheint nunmal keiner mehr zu wissen, in welchem Format Filme gemacht werden ;-) alles hochkant und kaum was zu erkennen :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community