Frage von anemariea, 563

Hochdruckreiniger schaltet ein und aus?

Hallo, mein Hochdruckreiniger schaltet im sekundentakt ein und aus, wenn ich ihn nicht benutzte!!! So nun noch einige Details!!! Er ist nicht Verdreckt, er ist auch nirgends Undicht, der Druckschalter ist nicht Defekt, der Steuerkopf hat keinen Riss, Dichtungen sind Ok. Sollte irgendjemand eine Idee haben was es sein könnte, dann bitte schreibt mir. Ich kenne meinen HDR inzwischen in und auswendig, ich habe ihn schon 13 mal auseinandergeschraubt um verschiedene Dinge zu Probieren, aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Viel Spass bei der Diskusion!

Antwort
von Spezialwidde, 503

Auslassventil des Pumpenzylinders defekt.


Antwort
von kampfkater57, 498

Die Ventile der Druckseite sind nicht dicht.... Bei Geräten der Firma Kärcher muss deswegen der ganze Ventildeckel getauscht werden... Habe ich vor 3-4 Wochen gemacht , 13 Euro und ein Krümel hat es gekostet.... so 13,23 oder so...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten